Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Style Gale Hayman für Frauen

Style Gale Hayman für Frauen

Style von Gale Hayman ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Style ist seit 1999 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Mandarinorange, Zitrone und weiße Blüten.

Mandarinorange Zitrone weiße Blüten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Style by Gale Hayman.

Style Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gale Hayman Style; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gale Hayman Style habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Style von Gale Hayman einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Style von Gale Hayman vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre Ferre Rose S.T. Dupont S.T. Dupont Blanc L`Occitane en Provence 4 Reines Cartier Panthere de Cartier Eau Legere Stella McCartney Sheer Stella 2008 Revlon Charlie Blue Matthew Williamson Jasmine Sambac Penhaligon`s Ellenisia Czech & Speake Rose Mistral Gardenia Royal Floris Gardenia Kristen Michele Fleurs Blanches