Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Style Gale Hayman für Frauen

Style Gale Hayman für Frauen

terpenic

Style von Gale Hayman ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Style ist seit 1999 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Mandarinorange, Zitrone und weiße Blüten.

Mandarinorange Zitrone weiße Blüten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Style by Gale Hayman.

Style Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gale Hayman Style; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gale Hayman Style habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Style von Gale Hayman einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Style von Gale Hayman vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Occitane en Provence Eau des 7 Fleurs Montana Suggestion Eau d`Or Nina Ricci L`Air du Temps Couture Edition Tom Tailor Ocean for Women Guerlain Mayotte Carolina Herrera 212 On Ice 2009 Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Gardenia Petale Marc Jacobs Biscotti Splash Ayala Moriel Yasmin Victoria`s Secret Very Sexy Now 2010 InStyle Sex In The City Lustre Melvita Floral Water Camomille