Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

So Delicious Women Gale Hayman für Frauen

So Delicious Women Gale Hayman für Frauen

So Delicious Women von Gale Hayman ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. So Delicious Women ist seit 1993 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Sandelholz, Mandarinorange und Rose.

Jasmin Sandelholz Mandarinorange Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about So Delicious Women by Gale Hayman.

So Delicious Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gale Hayman So Delicious Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gale Hayman So Delicious Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen So Delicious Women von Gale Hayman einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen So Delicious Women von Gale Hayman vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Tiffany Tiffany Kenzo Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Thé Burberry Burberry London Special Edition for Women Memo Voyages Naturels - Orange Blossom From Italy Jardin de France Eau de Cologne 1920: Lilas Nina Ricci L`Air du Temps L`Air du Printemps Keiko Mecheri Osmanthus Ulric de Varens Varens Original Borneo Dream Kendall Hart Charm! All My Children Caron Pois de Senteur D`Orsay Tilleul Friction de Nuit Juicy Couture Peace, Love and Juicy Couture