Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Glamour Gale Hayman für Frauen

Glamour Gale Hayman für Frauen

Glamour von Gale Hayman ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Glamour ist seit 1999 erhältlich. Das Parfum beinhaltet orientalische Blumennoten, Sandelholz, Moschus und Vanille.

orientalische Blumennoten Sandelholz Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Glamour by Gale Hayman.

Glamour Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gale Hayman Glamour; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gale Hayman Glamour habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Glamour von Gale Hayman einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Glamour von Gale Hayman vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ghost Sweetheart Bath and Body Works Moonlight Path Dana Navy Paul Sebastian Design Remy Latour Lune d`Ete Tesori d`Oriente Fiore del Dragone The Party The Garden Party Tuberose The Party The Garden Party Frangipane Cliff Richard Devil Woman Guerlain Plus Que Jamais Brut Parfums Prestige Feminin Exotique Galimard Frisson