Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Delicious Temptation Gale Hayman für Frauen

Delicious Temptation Gale Hayman für Frauen

Delicious Temptation von Gale Hayman ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Aprikose; Die Herznoten sind Freesie, Tiaréblume und Rosentinktur; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Sandelholz und Vanille.

Mandarinorange Aprikose

Freesie Tiaréblume Rosentinktur

Ambra Moschus Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Delicious Temptation by Gale Hayman.

Delicious Temptation Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gale Hayman Delicious Temptation; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gale Hayman Delicious Temptation habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Delicious Temptation von Gale Hayman einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Delicious Temptation von Gale Hayman vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hanae Mori Hanae Mori Eau Fraiche Romea D`Ameor The Taj Mahal’s Eternal Love Alessandro Stiletto Perfume for Legs Lanvin Rumeur 2 Rose Jardin de France Culture & Nature: Diamondra Versace Red Jeans Demeter Fragrance Apple Blossom MOR Cherry Blossom Ines de la Fressange Ines de la Fressange Esprit VIP Life for Her Cacharel Promesse Eau Fraîche Victoria`s Secret Love Spell