Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Delicious Feelings Gale Hayman für Frauen

Delicious Feelings Gale Hayman für Frauen

soft spicy

Delicious Feelings von Gale Hayman ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Delicious Feelings ist seit 1995 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Freesie, Sandelholz, Lilie, Pflaume, Moschus und Jasmin.

Freesie Sandelholz Lilie Pflaume Moschus Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Delicious Feelings by Gale Hayman.

Delicious Feelings Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gale Hayman Delicious Feelings; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gale Hayman Delicious Feelings habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Delicious Feelings von Gale Hayman einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Delicious Feelings von Gale Hayman vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chevignon Chevignon 57 for Her Donna Karan DKNY Be Delicious Shine Nina Ricci Pretty Nina Morgan Sweet Paradise Fragonard Ile d`Amour Fragonard Eau Fantasque Salvatore Ferragamo Incanto Bliss Paul Sebastian Funky Sexy Cool So...? So...? Superstar Arno Sorel It Is Pinky Ebba Los Angeles Miss Fabienne Bath House Feeling Gorgeous