Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Delicious Cotton Candy Gale Hayman für Frauen

Delicious Cotton Candy Gale Hayman für Frauen

caramel

Delicious Cotton Candy von Gale Hayman ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Delicious Cotton Candy ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Orange, Bergamotte, Clementine, Zuckerwatte, Maiglöckchen, Feigenblatt, Zucker, Erdbeere, Pflaume, Lakritz, Vanille, Karamell, Virginiazeder und Moschus.

Orange Bergamotte Clementine Zuckerwatte Maiglöckchen Feigenblatt Zucker Erdbeere Pflaume Lakritz Vanille Karamell Virginiazeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Delicious Cotton Candy by Gale Hayman.

Delicious Cotton Candy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gale Hayman Delicious Cotton Candy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gale Hayman Delicious Cotton Candy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Delicious Cotton Candy von Gale Hayman einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Delicious Cotton Candy von Gale Hayman vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Carla Fracci Medea Kylie Minogue Showtime EDT Britney Spears Hidden Fantasy Escada Desire Me Lulu Guinness Fairytales Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Pom d`Amour NafNaf Graffiti Vanilla Krigler Subtle Orchid Revlon Pink Happiness Delicate Moments Mariah Carey Lollipop Bling Mine Again Parfums de Coeur Body Fantasies Vampire Des Filles a la Vanille Toi Mon Ange