Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Delicious Amber Gale Hayman für Frauen

Delicious Amber Gale Hayman für Frauen

Delicious Amber von Gale Hayman ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Orange, Zitrusfrüchte, Jasmin, Sandelholz, Heliotrop, Zucker, Moschus und Vanille.

Orange Zitrusfrüchte Jasmin Sandelholz Heliotrop Zucker Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Delicious Amber by Gale Hayman.

Delicious Amber Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gale Hayman Delicious Amber; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gale Hayman Delicious Amber habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Delicious Amber von Gale Hayman einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Delicious Amber von Gale Hayman vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Carla Fracci Medea Lolita Lempicka Caprice Violette Eau Jeune Delice de Pomme Lulu Castagnette LuluCastagnette Gai Mattiolo That`s Amore! Gai Mattiolo Exotic Paradise LEI Hawaiian Vanilla Lili Bermuda South Water Calvin Klein ck IN2U Heat Her Laurence Dumont Tarte aux Myrtilles Jeanne Arthes Amore Mio Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 2 Armenica Vulgaris Stacked Style Rococo Rouge Coleen Rooney Coleen X Black