Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Delicious Amber Gale Hayman für Frauen

Delicious Amber Gale Hayman für Frauen

Delicious Amber von Gale Hayman ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Orange, Zitrusfrüchte, Jasmin, Sandelholz, Heliotrop, Zucker, Moschus und Vanille.

Orange Zitrusfrüchte Jasmin Sandelholz Heliotrop Zucker Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Delicious Amber by Gale Hayman.

Delicious Amber Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gale Hayman Delicious Amber; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gale Hayman Delicious Amber habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Delicious Amber von Gale Hayman einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Delicious Amber von Gale Hayman vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Britney Spears Fantasy Lolita Lempicka Caprice Violette Lolita Lempicka Caprice Amarena Oscar de la Renta Oscar Fresh Vanilla Kylie Minogue Showtime EDT Lolita Lempicka Fleur Defendue Jil Sander Style Pastels Blush Pink Corine de Farme Witch Corn O Boticario Egeo Dolce Cacharel Amor Amor Absolu Jeanne Arthes Amore Mio Parfums DelRae Emotionnelle