Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Delicious Gale Hayman für Frauen

Delicious Gale Hayman für Frauen

yellow floral

Delicious von Gale Hayman ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Delicious ist seit 1994 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rene Morgenthaler. Die Kopfnoten sind Mimose, Mandarinorange, schwarzer Johannisbeersirup, Korallenraute, Neroli und Narzisse; Die Herznoten sind Tuberose, Engelswurz, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Moschus und Iriswurzel.

Mimose Mandarinorange schwarzer Johannisbeersirup Korallenraute Neroli Narzisse

Tuberose Engelswurz Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose

Sandelholz Patschuli Moschus Iriswurzel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Delicious by Gale Hayman.

Delicious Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gale Hayman Delicious; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gale Hayman Delicious habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Delicious von Gale Hayman einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Delicious von Gale Hayman vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lacoste Inspiration Annick Goutal Grand Amour Masaki Matsushima Suu Torrente L'Or Blanc de Torrente Oriflame Enigma Tova Beverly Hills Ambre D`Oro Kat Von D Sinner Oilily Oilily Ovation La Prairie Life Threads Ruby Hermes Eau Claire des Merveilles I Profumi di Firenze Acqua Mirable Odorosa di Firenze No. 3 Madonna Nudes 1979 Pour Femme