Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Delicious Gale Hayman für Frauen

Delicious Gale Hayman für Frauen

yellow floral

Delicious von Gale Hayman ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Delicious ist seit 1994 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rene Morgenthaler. Die Kopfnoten sind Mimose, Mandarinorange, schwarzer Johannisbeersirup, Korallenraute, Neroli und Narzisse; Die Herznoten sind Tuberose, Engelswurz, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Moschus und Iriswurzel.

Mimose Mandarinorange schwarzer Johannisbeersirup Korallenraute Neroli Narzisse

Tuberose Engelswurz Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose

Sandelholz Patschuli Moschus Iriswurzel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Delicious by Gale Hayman.

Delicious Parfumbewertungen

Delicious by Gale Hayman EDT Spray 3.3 oz for Women
Delicious by Gale Hayman EDT Spray 3.3 oz for Women
Eau De Toilette 3.4oz
21.34 USD
Delicious Perfume by Gale Hayman, 3.4 oz Eau De Toilette Spray New Packaging for Women
FragranceNet.com
21.99 USD
Delicious by Gale Hayman EDT Spray 3.3 oz Body Lotion 3.3 oz Shower Gel 3.3 oz for Women
22.95 USD
Delicious Chocolat Perfume by Gale Hayman, 3.3 oz Eau De Toilette Spray for Women
Gift Set 3.3oz
23.95 USD
Delicious Gift Set by Gale Hayman Gift Set for Women Includes 3.3 oz Eau De Toilette Spray 3.3 oz Body Lotion 3.3 oz Body Wash

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gale Hayman Delicious; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gale Hayman Delicious habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Delicious von Gale Hayman einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Delicious von Gale Hayman vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Apres l'Ondee Giorgio Armani Armani Code Sheer Al-Rehab Tahani Bond No 9 Chinatown Joop! Joop! Le Bain Mandarina Duck Scarlet Rain Coty Truly Lace Le Jardin Retrouve Eau de Tubereuse Rasasi Roaa Rasasi Attar Mubakhar Swiss Arabian Khawla NafNaf Expression