Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

That`s Amore! Tattoo Lui Gai Mattiolo für Männer

pflanzlich
bitter
That`s Amore! Tattoo Lui Gai Mattiolo für Männer Bilder

That`s Amore! Tattoo Lui von Gai Mattiolo ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. That`s Amore! Tattoo Lui ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Basilikum und Beifuß; Die Herznoten sind Zeder und Gin; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli und Moschus.

Mandarinorange Basilikum Beifuß

Zeder Gin

Ambra Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about That`s Amore! Tattoo Lui by Gai Mattiolo.

That`s Amore! Tattoo Lui Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gai Mattiolo That`s Amore! Tattoo Lui; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gai Mattiolo That`s Amore! Tattoo Lui habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen That`s Amore! Tattoo Lui von Gai Mattiolo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen That`s Amore! Tattoo Lui von Gai Mattiolo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Banana Republic Black Walnut Avon Noir Parfums Elite Elite Model Attitude for Him Donna Karan DKNY Be Delicious RED ART Men Bijan Bijan Style Men Lanvin Vetyver Geo. F. Trumper GFT Jardin de France Eau de Cologne 1920: Vetiver Roger & Gallet Bois d`Orange Molinard Molinard Homme III Profumum Roma Acqua Viva Adidas Adidas Urban Spice