Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

That`s Amore! Tattoo Lei Gai Mattiolo für Frauen

That`s Amore! Tattoo Lei Gai Mattiolo für Frauen

That`s Amore! Tattoo Lei Gai Mattiolo für Frauen Bilder That`s Amore! Tattoo Lei Gai Mattiolo für Frauen Bilder

That`s Amore! Tattoo Lei von Gai Mattiolo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. That`s Amore! Tattoo Lei ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ingwer, aquatische Noten, Orange und Rose; Die Herznoten sind Magnolie, Freesie, Pfingstrose und Jasmin; Die Basisnoten sind Zeder, Vanille und Moschus.

Ingwer aquatische Noten Orange Rose

Magnolie Freesie Pfingstrose Jasmin

Zeder Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about That`s Amore! Tattoo Lei by Gai Mattiolo.

That`s Amore! Tattoo Lei Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gai Mattiolo That`s Amore! Tattoo Lei; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gai Mattiolo That`s Amore! Tattoo Lei habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen That`s Amore! Tattoo Lei von Gai Mattiolo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen That`s Amore! Tattoo Lei von Gai Mattiolo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Van Cleef & Arpels Murmure Ylang Ylang de Madagascar E. Coudray Jacinthe Et Rose Roger Vivier La Rose Pascal Morabito Mon Classique Jean Charles Brosseau Ombre Rose L'Original Il Profvmo Multiflor Line Songe de Tulipe Jessica McClintock Jessica McClintock Number 3 Missoni Missoni Colori - Missoni Rosa Christian Dior J`adore Le Jasmin The Different Company Rose Poivree La Bouquetiere Gardenia Exotique Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Cologne 2006