Die Designer » F-H » Orientalisch « Duftfamilien

That's Amore! Lui Gai Mattiolo für Männer

That's Amore! Lui Gai Mattiolo für Männer

That's Amore! Lui Gai Mattiolo für Männer Bilder

That's Amore! Lui von Gai Mattiolo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Männer. That's Amore! Lui ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist IFF. Die Kopfnoten sind Lavendel, Vetiver und Zitrone; Die Herznoten sind Gewürze und Vanille; Die Basisnoten sind Ambra, Eichenmoos und holzige Noten.

Lavendel Vetiver Zitrone

Gewürze Vanille

Ambra Eichenmoos holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about That's Amore! Lui by Gai Mattiolo.

That's Amore! Lui Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gai Mattiolo That's Amore! Lui; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gai Mattiolo That's Amore! Lui habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen That's Amore! Lui von Gai Mattiolo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen That's Amore! Lui von Gai Mattiolo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Escada Escada Collection Avon Imari Seduction Sonia Rykiel Sonia Rykiel Lomani Cruiser for Men Prada No8 Opopanax Jardin de France Eau de Cologne 1920: Angelique Stephanie de Saint-Aignan Berberiades Extreme Calypso Christiane Celle Calypso Figue Catherine Lara Aral Un des Sens Boadicea the Victorious The Exclusives Warrioress Joya Ambrosia Gutenberg Parfums Gutenberg Woman