Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

That's Amore Kisses XXX Gai Mattiolo für Frauen

That's Amore Kisses XXX Gai Mattiolo für Frauen

That's Amore Kisses XXX von Gai Mattiolo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. That's Amore Kisses XXX ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrusfrüchte, Mandarinorange und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Muskat, Ingwer, Freesie, Rose, Veilchen, Veilchenblatt und Himbeere; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Virginiazeder, Ambra und Vanille.

Bergamotte Zitrusfrüchte Mandarinorange schwarze Johannisbeere

Ylang-Ylang Muskat Ingwer Freesie Rose Veilchen Veilchenblatt Himbeere

Moschus Sandelholz Virginiazeder Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about That's Amore Kisses XXX by Gai Mattiolo.

That's Amore Kisses XXX Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gai Mattiolo That's Amore Kisses XXX; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gai Mattiolo That's Amore Kisses XXX habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen That's Amore Kisses XXX von Gai Mattiolo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen That's Amore Kisses XXX von Gai Mattiolo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 Sexy Puma Flowing Jean Paul Gaultier Classique Autumn Winter Andy Warhol Pop pour Femme Vero Profumo rubj Ellie Perfume Ellie Nuit Essentially Me Souk Madeleine Vionnet Madeleine Vionnet Tsi-La Organic Kesu Tesori d`Oriente Fiore del Dragone Giorgio Valenti Rose Noire Secret Nikos Sculpture Delicate Fleur