Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

That`s Amore! Gai Mattiolo Exotic Paradise LUI Hawaiian Water Gai Mattiolo für Männer Bilder

That`s Amore! Gai Mattiolo Exotic Paradise LUI Hawaiian Water von Gai Mattiolo ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. That`s Amore! Gai Mattiolo Exotic Paradise LUI Hawaiian Water ist seit 2009 erhältlich. That`s Amore! Gai Mattiolo Exotic Paradise LUI Hawaiian Water wurde kreiert von Alain Astori und Beatrice Piquet. Die Kopfnoten sind Ananas, Meerwasser und Grapefruit; Die Herznoten sind Wasserlilie, Bambus und Ingwer; Die Basisnoten sind Vetiver, Ambra und Feigenblatt.

Ananas Meerwasser Grapefruit

Wasserlilie Bambus Ingwer

Vetiver Ambra Feigenblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about That`s Amore! Gai Mattiolo Exotic Paradise LUI Hawaiian Water by Gai Mattiolo.

That`s Amore! Gai Mattiolo Exotic Paradise LUI Hawaiian Water Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gai Mattiolo That`s Amore! Gai Mattiolo Exotic Paradise LUI Hawaiian Water; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gai Mattiolo That`s Amore! Gai Mattiolo Exotic Paradise LUI Hawaiian Water habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen That`s Amore! Gai Mattiolo Exotic Paradise LUI Hawaiian Water von Gai Mattiolo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen That`s Amore! Gai Mattiolo Exotic Paradise LUI Hawaiian Water von Gai Mattiolo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jil Sander Jil Sander Pure for Men Lacoste Lacoste Essential Collector Edition O Boticario Dimitri Ralph Lauren Big Pony 1 Escada Escada Sentiment pour Homme Createurs Cosmetiques Cafe del Mar no 1 Men Histoires de Parfums Noir Patchouli Czech & Speake Cuba L`Occitane en Provence Eau de Vétyver Aveda Yatra Platinum J Mix 18 Etat Libre d`Orange Antiheros