Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Kokosnuss
That`s Amore! Gai Mattiolo Exotic Paradise LEI Hawaiian Vanilla Gai Mattiolo für Frauen Bilder

That`s Amore! Gai Mattiolo Exotic Paradise LEI Hawaiian Vanilla von Gai Mattiolo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. That`s Amore! Gai Mattiolo Exotic Paradise LEI Hawaiian Vanilla ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bernard Ellena. Die Kopfnoten sind Kokosnuss, Freesie und Virginiazeder; Die Herznoten sind Tiaréblume, Jasmin, Orchidee, holzige Noten und Aprikose; Die Basisnoten sind Vanille, Sandelholz, Palmblatt, Ambra und Moschus.

Kokosnuss Freesie Virginiazeder

Tiaréblume Jasmin Orchidee holzige Noten Aprikose

Vanille Sandelholz Palmblatt Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about That`s Amore! Gai Mattiolo Exotic Paradise LEI Hawaiian Vanilla by Gai Mattiolo.

That`s Amore! Gai Mattiolo Exotic Paradise LEI Hawaiian Vanilla Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gai Mattiolo That`s Amore! Gai Mattiolo Exotic Paradise LEI Hawaiian Vanilla; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gai Mattiolo That`s Amore! Gai Mattiolo Exotic Paradise LEI Hawaiian Vanilla habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen That`s Amore! Gai Mattiolo Exotic Paradise LEI Hawaiian Vanilla von Gai Mattiolo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen That`s Amore! Gai Mattiolo Exotic Paradise LEI Hawaiian Vanilla von Gai Mattiolo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Victoria`s Secret More PINK Please The Body Shop Chymara Crabtree & Evelyn Found Pilar & Lucy To Twirl All Girly B Never Too Busy To Be Beautiful Superworldunknown Jo Malone Vanilla & Anise Smell Bent Hungry Hungry Hippies Voluspa Mignonette NafNaf Graffiti Vanilla Laurence Dumont Vanille Monoi Naomi Campbell Naomi Ulric de Varens Lily Prune Lily Silver