Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

That`s Amore! Dance Lui Gai Mattiolo für Männer

That`s Amore! Dance Lui Gai Mattiolo für Männer

That`s Amore! Dance Lui von Gai Mattiolo ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. That`s Amore! Dance Lui ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Sternanis, Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Lavendel, Veilchenblatt und Heliotrop; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra, Moschus, Kaschmirholz und Zeder.

Rosmarin Sternanis Grapefruit Bergamotte

Lavendel Veilchenblatt Heliotrop

Tonkabohne Ambra Moschus Kaschmirholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about That`s Amore! Dance Lui by Gai Mattiolo.

That`s Amore! Dance Lui Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gai Mattiolo That`s Amore! Dance Lui; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gai Mattiolo That`s Amore! Dance Lui habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen That`s Amore! Dance Lui von Gai Mattiolo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen That`s Amore! Dance Lui von Gai Mattiolo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lacoste Lacoste Pour Homme Antonio Banderas Mediterraneo Baldessarini Del Mar Caribbean Acca Kappa Cedro Bond No 9 Great Jones Lise Watier Neiges pour Homme Van Cleef & Arpels Eau du Tsar Ayala Moriel Bon Zai Parfumerie Generale Bois Naufrage D.S. & Durga Vetyver Nobile 1942 PonteVecchio Iceberg Eau de Iceberg Pour Homme