Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

That`s Amore! Dance Lei Gai Mattiolo für Frauen

That`s Amore! Dance Lei Gai Mattiolo für Frauen

That`s Amore! Dance Lei Gai Mattiolo für Frauen Bilder

That`s Amore! Dance Lei von Gai Mattiolo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. That`s Amore! Dance Lei ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mark Buxton. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Grapefruit und Wassermelone; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Zimt, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Vanille und Pfirsich.

schwarze Johannisbeere Grapefruit Wassermelone

Alpenveilchen Zimt Jasmin Maiglöckchen

Sandelholz Moschus Vanille Pfirsich

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about That`s Amore! Dance Lei by Gai Mattiolo.

That`s Amore! Dance Lei Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gai Mattiolo That`s Amore! Dance Lei; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gai Mattiolo That`s Amore! Dance Lei habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen That`s Amore! Dance Lei von Gai Mattiolo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen That`s Amore! Dance Lei von Gai Mattiolo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Versace Bijan DNA Michael Kors Very Pretty Fragonard Emilie Roja Dove Scandal Renee Mediterranean Lily Avon C'est Moi Le Couvent des Minimes Fleur d`Oranger Nicolai Parfumeur Createur Sacrebleu Oriflame Diamond Musk Prince Matchabelli Luna Mystique Profumi di Pantelleria Tanit