Die Designer » F-H » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

soft spicy
Videos
Gai Mattiolo Uomo Gai Mattiolo für Männer Videos
Gai Mattiolo Uomo Gai Mattiolo für Männer Bilder

Gai Mattiolo Uomo von Gai Mattiolo ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Gai Mattiolo Uomo ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Sternanis, Zitrone, Neroli und Bergamotte; Die Herznoten sind Pfeffer, Koriander, Muskatellersalbei und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Guajakholz.

Sternanis Zitrone Neroli Bergamotte

Pfeffer Koriander Muskatellersalbei Rose

Sandelholz Moschus Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gai Mattiolo Uomo by Gai Mattiolo.

Gai Mattiolo Uomo Parfumbewertungen

Gai Mattiolo Uomo by Gai Mattiolo 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gai Mattiolo Gai Mattiolo Uomo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gai Mattiolo Gai Mattiolo Uomo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gai Mattiolo Uomo von Gai Mattiolo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gai Mattiolo Uomo von Gai Mattiolo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Hugo Boss Boss Elements Adidas Adidas Moves 0:01 Moment of Truth Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau epicee Gendarme 7 Sinful Scents Vanity Adidas Adidas Ice Dive O Boticario Styletto Demeter Fragrance Chai Tea Creed Epicea Givenchy Givenchy Pour Homme Adventure Sensations NANADEBARY Green Parfumerie Generale Private Collection Un Crime Exotique Yves Rocher Tel Quel