Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Gai Mattiolo Man`s Gai Mattiolo für Männer

Gai Mattiolo Man`s Gai Mattiolo für Männer

Gai Mattiolo Man`s Gai Mattiolo für Männer Bilder

Gai Mattiolo Man`s von Gai Mattiolo ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Gai Mattiolo Man`s ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurice Roucel. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Minze, Salbei, grüne Noten und Limette; Die Herznoten sind Ingwer, Pfeffer, Iris und Veilchen; Die Basisnoten sind Patschuli, Zeder, Guajakholz, Ambra, Moschus und Sandelholz.

Bergamotte Minze Salbei grüne Noten Limette

Ingwer Pfeffer Iris Veilchen

Patschuli Zeder Guajakholz Ambra Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gai Mattiolo Man`s by Gai Mattiolo.

Gai Mattiolo Man`s Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gai Mattiolo Gai Mattiolo Man`s; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gai Mattiolo Gai Mattiolo Man`s habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gai Mattiolo Man`s von Gai Mattiolo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gai Mattiolo Man`s von Gai Mattiolo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Hugo Energize Spray Ella Mikao Yujin Sting Donna Karan DKNY Be Delicious Art Men Calvin Klein CK IN2U POP for Him Bruno Banani Time to Play Men Christian Dior Fahrenheit Summer 2007 Ulrich Lang Anvers Joya Potion DSH Perfumes Bancha Arno Sorel Shaman Sport Nickel Ulla Lala Smell Bent The Bi-Polar Express