Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

aquatic
ozonisch
Videos
Gai Mattiolo Gai Mattiolo für Frauen Videos

Gai Mattiolo von Gai Mattiolo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Gai Mattiolo ist seit 1997 erhältlich. Die Kopfnoten sind Melone, Pfirsich, weiße Blüten, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Nelke, Veilchenblatt und Birne; Die Basisnoten sind Ambra und Moschus.

Melone Pfirsich weiße Blüten Bergamotte Zitrone

Nelke Veilchenblatt Birne

Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gai Mattiolo by Gai Mattiolo.

Allure eau de parfum

Gai Mattiolo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gai Mattiolo Gai Mattiolo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gai Mattiolo Gai Mattiolo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gai Mattiolo von Gai Mattiolo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gai Mattiolo von Gai Mattiolo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Beyond Paradise Summer Fun (2007) Ayala Moriel Altruism Givenchy Eau de Givenchy Luciano Soprani D Luciano Soprani Oriflame Volare Spring Flower Parfum Trance Essence Whyte Rabbit Bath and Body Works Irresistible Apple Aquolina Tweety Jean Patou PanAme S. Cute Sweet Amour Green Apple Amway Wistful Gres Caline Tender Moments