Die Designer » F-H » Blumig Grün « Duftfamilien

Be Sparkling Gai Mattiolo für Frauen

Be Sparkling Gai Mattiolo für Frauen

Hatte ich: 1

Be Sparkling Gai Mattiolo für Frauen Bilder Be Sparkling Gai Mattiolo für Frauen Bilder Be Sparkling Gai Mattiolo für Frauen Bilder

Be Sparkling von Gai Mattiolo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Be Sparkling ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Delville. Die Kopfnoten sind Orange, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Geißblatt und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Pfirsich und Moschus.

Orange Bergamotte Zitrone

Maiglöckchen Geißblatt Pfingstrose

Pfirsich Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Be Sparkling by Gai Mattiolo.

Be Sparkling Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gai Mattiolo Be Sparkling; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gai Mattiolo Be Sparkling habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Be Sparkling von Gai Mattiolo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Be Sparkling von Gai Mattiolo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Van Cleef & Arpels Les Saisons Hiver L`Occitane en Provence The Vert a la Menthe (Green Tea with Mint) Loewe Quizas, Quizas, Quizas Shiseido Relaxing Fragrance Penhaligon`s Bluebell Geo. F. Trumper Ajaccio Violets Cologne Woods of Windsor Lily of the Valley Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Eden No.3 D.S. & Durga Siberian Snow Stacked Style Baroque Bleu Miller Harris Jasmin Vert Lorenzo Villoresi Iperborea