Die Designer » F-H » Blumig Grün « Duftfamilien

Wild Wind Gabriela Sabatini für Frauen

Wild Wind Gabriela Sabatini für Frauen

ozonisch

Wild Wind von Gabriela Sabatini ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Wild Wind ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Gilles Romey. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Zitrone, Wassermelone und Geranie; Die Herznoten sind Pfingstrose, Veilchen, Jasmin und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Vanille, Pfirsich und Zeder.

Mandarinorange Zitrone Wassermelone Geranie

Pfingstrose Veilchen Jasmin Ylang-Ylang

Sandelholz Ambra Moschus Vanille Pfirsich Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wild Wind by Gabriela Sabatini.

Wild Wind Parfumbewertungen

Wild Wind by Gabriela Sabatini 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gabriela Sabatini Wild Wind; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gabriela Sabatini Wild Wind habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wild Wind von Gabriela Sabatini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wild Wind von Gabriela Sabatini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Annick Goutal La Violette Versace Versus Time For Energy L`Occitane en Provence Orange Leaves Eau de Cologne Parfums DelRae Debut Clean Clean Ultimate Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Lily Weil Bambou Perfumer`s Workshop Samba True Blue Woman Floris Seringa Faconnable Face a Face pour Femme Guerlain Liu Creed Aubepine Acacia