Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Temperamento Gabriela Sabatini für Frauen

Temperamento Gabriela Sabatini für Frauen

frisch

Temperamento von Gabriela Sabatini ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Temperamento ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Deleamont. Die Kopfnoten sind Melone, Bergamotte und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Pfingstrose, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus und Vanille.

Melone Bergamotte schwarze Johannisbeere

Pfingstrose Jasmin Maiglöckchen

Sandelholz Ambra Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Temperamento by Gabriela Sabatini.

Temperamento Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gabriela Sabatini Temperamento; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gabriela Sabatini Temperamento habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Temperamento von Gabriela Sabatini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Temperamento von Gabriela Sabatini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy L`Interdit 2003 Caron Eaux de Caron Forte Roberto Verino Verino Naomi Campbell Eternal Beauty Vera Wang Flower Princess Joop! Joop! Homme Chill Out La Collina Toscana La Collina Toscana Hillock Sunflower Salvatore Ferragamo Incanto Bliss O Boticario Egeo Stila Mandarin Mist Esme Rene Perfetto LR LR Classics Santorini