Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Private Edition Gabriela Sabatini für Frauen

Private Edition Gabriela Sabatini für Frauen

Private Edition von Gabriela Sabatini ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Ananas, Melone und Mandarinorange; Die Herznoten sind Veilchen, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und weißer Moschus.

Ananas Melone Mandarinorange

Veilchen Jasmin Maiglöckchen

Sandelholz Patschuli weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Private Edition by Gabriela Sabatini.

Private Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gabriela Sabatini Private Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gabriela Sabatini Private Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Private Edition von Gabriela Sabatini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Private Edition von Gabriela Sabatini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Sarah Jessica Parker Covet Lacoste Touch of Spring Marina Marinof Reve Boheme L`Erbolario Iris Hilde Soliani Ti Amo: Ortensia Montale Aoud Collection - Aoud Flowers Emanuel Ungaro Divas Roberto Verino Gold Jovan Black Musk Vera Wang Vera Wang Anniversary Gosh Bitch Segreti di Lucca Luludi - Fiori Nomadi