Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Miss Gabriela Gabriela Sabatini für Frauen

Miss Gabriela Gabriela Sabatini für Frauen

frisch
Miss Gabriela Gabriela Sabatini für Frauen Bilder

Miss Gabriela von Gabriela Sabatini ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Miss Gabriela ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Himbeere und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Jasmin, Pfingstrose und Heliotrop; Die Basisnoten sind Ambergris und Zeder.

Himbeere rosa Pfeffer

Jasmin Pfingstrose Heliotrop

Ambergris Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Gabriela by Gabriela Sabatini.

D&G Anthology L`Imperatrice 3
Un Air d'Escapade

Miss Gabriela Parfumbewertungen

rotkaepppchen
rotkaepppchen

Ein süßer Duft!
rosa, jung, mädchenhaft, lecker. Er erinnert mich an ein Parfum, das mir einfach nicht einfallen will... aaaargh!!

Auf jeden Fall geht er in Richtung D&G L'imperatrice, aber ohne Wassermelone. Ja.

Mädls, die sich Daisy & Co nicht leisten wollen/können, sollten sich diesen hier ansehen, er ist eine sehr günstige und gute Alternative!

Nov
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gabriela Sabatini Miss Gabriela; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gabriela Sabatini Miss Gabriela habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Gabriela von Gabriela Sabatini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Gabriela von Gabriela Sabatini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Azzaro Azzura Ghost Ghost Sheer Summer Oriflame Saga Donna Karan DKNY Be Delicious Charmingly Delicious Eau Jeune Bleu Azur Diesel Diesel Fuel for Life Unlimited Elizabeth Arden Red Door Shimmer Donna Karan DKNY Women Summer 2010 Avon Bali Bliss Rimmel London Glam Britney Spears Radiance Sabon Shir (Lily)