Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Magnetic Gabriela Sabatini für Frauen

Tuberose
yellow floral
Magnetic Gabriela Sabatini für Frauen Bilder

Magnetic von Gabriela Sabatini reflektiert die verschiedenen Aspekte ihrer Persönlichkeit: Stärke, Schönheit, Sinnlichkeit, Selbstbewusstsein und Optimismus. Magnetic ist seit 1992 erhältlich.

Die Duftnoten der Komposition sind: Mandarine, Jasmin, weiße Hyazinthe, maiglöckchen, Tuberose, Gardenie, Ylang-Ylang, Sandelholz, Moschus und Vanille.

Moschus Jasmin Gardenie Hyazinthe Ylang-Ylang Tuberose Sandelholz Vanille Mandarinorange Maiglöckchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Magnetic by Gabriela Sabatini.

Magnetic Parfumbewertungen

janine
janine

Ich erinnere mich noch gern an Magnetic.
Das Parfum war ziemlich schwer, jedoch konnte ich immer eine frische Apfelnote herausriechen.
Woher die kam, weiss ich nicht, aber ich bin sogar extra noch einmal meine Sammlung an leeren Flaschen durchgegangen, um am Deckel vom Magnetic-Flakon zu riechen.
Resultat: Ein schwerer Duft mit frischem, grünen Apfel!
Insgesamt ein tolles Parfum für die kalte Jahreszeit, zugleich tages- und abendtauglich.

Sep
2011

Magnetic by Gabriela Sabatini 3.00 out of 5 based on 3 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gabriela Sabatini Magnetic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gabriela Sabatini Magnetic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Magnetic von Gabriela Sabatini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Magnetic von Gabriela Sabatini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Celine Dion Spring in Paris Jean Patou Joy Perry Ellis Perry Ellis f Victorio & Lucchino Carmen Yves Rocher Pur desir de Lavande Gres My Dream Hommage a Marlene Dietrich Korloff Paris Kn°I Priscilla Presley Roses and More Il Profvmo Soliflor Line Rose Secrete DSH Perfumes Something Blue Jill Stuart Night Blooming Lily Puredistance Antonia