Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Latin Dance Gabriela Sabatini für Frauen

Latin Dance Gabriela Sabatini für Frauen

Hatte ich: 1

tropisch

Latin Dance von Gabriela Sabatini ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Latin Dance ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kiwi, Papaya, Granatapfel und Bambus; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Hibiskus und Orchidee; Die Basisnote ist Ambra.

Kiwi Papaya Granatapfel Bambus

Maiglöckchen Hibiskus Orchidee

Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Latin Dance by Gabriela Sabatini.

Latin Dance Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gabriela Sabatini Latin Dance; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gabriela Sabatini Latin Dance habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Latin Dance von Gabriela Sabatini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Latin Dance von Gabriela Sabatini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Boss Woman Donna Karan DKNY Be Delicious Crazylibellule and the Poppies L`Olfactive 127 Jeanne Arthes Sweet Sixteen Anna Sui Rock Me! Girard Bali Sunrise Rasasi Hope Sarantis B.U. Rockmantic Marc de la Morandiere Ayako Best Company Best Company Estée Lauder Pleasures Bloom Jeanne Arthes Mascarade