Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Gabriela Sabatini Gabriela Sabatini für Frauen

Gabriela Sabatini Gabriela Sabatini für Frauen

aldehydisch

Gabriela Sabatini von Gabriela Sabatini ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Gabriela Sabatini ist seit 1989 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Harry Fremont. Die Kopfnoten sind Aldehyde, fruchtige Noten, Bergamotte, Zitrone und Mandarinorange; Die Herznoten sind Geißblatt, Orangenblüte, Jasmin, Heliotrop, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Patschuli, Vanille, Eichenmoos und Moschus.

Aldehyde fruchtige Noten Bergamotte Zitrone Mandarinorange

Geißblatt Orangenblüte Jasmin Heliotrop Maiglöckchen Rose

Sandelholz Tonkabohne Ambra Patschuli Vanille Eichenmoos Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gabriela Sabatini by Gabriela Sabatini.

Alien Eau de Toilette
So Nude

Gabriela Sabatini Parfumbewertungen

VA89
VA89

Gabriela Sabatini war mit 17 mein Duft für warme Sommerabende.
Damals habe ich ihn gerne getragen und ich verbinde ihn mit meiner Jugend.

Heute mag ich ihn nicht mehr.
Ich empfinde ihn fast als unangenehm wenn ich ihn jetzt auf der Haut trage.
Ich kann mich mit dem Duft nicht mehr identifizieren.

Den Duft würde ich als sehr süß-blumig bezeichnen aber wenn sich der Duft auf der Haut richtig entwickelt kann er auch frisch sein.

Ich rieche sehr starken, schweren Jasmin zusammen mit schwerer Vanille und Heliotrop.
Dabei geht der Duft aber nicht ins zu vanillige sondern bleibt bei der starken, fast scharfen Jasmin-Note.

Fruchtige Noten, Geißblatt, Orangenblüten, Maiglöckchen, etwas Rose und ein Spritzer Zitrone sorgen für süße Fruchtigkeit und eine minimale Zitrusnote.

Nun könnte man auch meinen das der Duft zu schwer wäre für den Sommer,
aber Aldehyde bringen doch noch irgendwie eine leichte Frische in den Duft.

Für mich ist Gabriela Sabatini weit entfernt verwandt mit Amarige von Gyvenchi.
Wer Amarige liebt wird in Gabriela Sabatini eine leichtere und günstigere Alternative finden.

Trotzdem ein netter Sommerduft, elegant und verträumt.
Haltbarkeit ist okay.
Lieber weniger aufsprühen!

Meine persönlichen Noten:
Duft:3
Haltbarkeit/Stärke:3+
Preis:3
Flakon:3

Jan

Gabriela Sabatini by Gabriela Sabatini 2.50 out of 5 based on 13 ratings and 1 user reviews

Online-Shop Deals

Gabriela Sabatini Gabriela Sabatini eau de toilette for women 1 oz
Gabriela Sabatini Gabriela Sabatini eau de toilette for women 1 oz
EDT Mini 1oz
12.60 USD
Gabriella Sabatini Perfume by Gabriella Sabatini, 1 oz Eau De Toilette Spray for Women
12.99 USD
18.99 USD
Gabriela Sabatini by Gabriela Sabatini EDT Spray 2 oz Tester for Women
Gabriela Sabatini by Gabriela Sabatini EDT Spray 2 oz Tester for Women
19.39 USD
Gabriella Sabatini Perfume by Gabriella Sabatini, 2 oz Eau De Toilette Spray for Women
19.99 USD
Gabriela Sabatini by Gabriela Sabatini EDT Spray 2 oz for Women
Gabriela Sabatini by Gabriela Sabatini EDT Spray 2 oz for Women
Eau De Parfum 3.4oz
37.95 USD
Gabriella Sabatini Perfume by Gabriella Sabatini, 3.4 oz Eau De Parfum Spray Tester for Women

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gabriela Sabatini Gabriela Sabatini; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gabriela Sabatini Gabriela Sabatini habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gabriela Sabatini von Gabriela Sabatini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gabriela Sabatini von Gabriela Sabatini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Le Jardin de Monsieur Li Hermes Jour d'Hermes Estée Lauder Sensuous Nude Calvin Klein Contradiction Givenchy Les Parfums Mythiques - Extravagance d'Amarige Reminiscence Do Re Pomellato 67 Artemisia Montblanc Présence d'une femme Estée Lauder Bronze Goddess Capri Etro Vicolo Fiori Christian Dior Poison Donna Karan Cashmere Mist Nina Ricci Premier jour Ralph Lauren Romance Priscilla Presley Moments Salvador Dali Dalissime Creed Virgin Island Water D`Orsay Tilleul Christian Dior Poison Tendre Kenzo L'Eau par Kenzo