Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Elegance Gabriela Sabatini für Frauen

Elegance Gabriela Sabatini für Frauen

Tuberose

Elegance von Gabriela Sabatini ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Elegance ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Melone, Grapefruit, Mango und Zitrone; Die Herznoten sind Tuberose, Lilie und Jasmin;

Melone Grapefruit Mango Zitrone

Tuberose Lilie Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Elegance by Gabriela Sabatini.

Elegance Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gabriela Sabatini Elegance; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gabriela Sabatini Elegance habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Elegance von Gabriela Sabatini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Elegance von Gabriela Sabatini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Champs Elysees Eau de Toilette Annayake Natsumi Nina Ricci Nina Iceberg Fluid Woman Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Hugo Boss Hugo XX Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Gold Edition Acqua di Genova Acqua di Genova - Silver Maitre Parfumeur et Gantier Fraiche Passiflore Yves Rocher Aquarelles Végétales Eau Fruitee pour L`Ete Monotheme Fine Fragrances Venezia Rio de Janeiro Passion Fruit Lucy B Royal Peony Rose and Mandarin Musk