Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Devotion for Men Gabriela Sabatini für Männer

Devotion for Men Gabriela Sabatini für Männer

Devotion for Men von Gabriela Sabatini ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Devotion for Men ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dorothee Piot. Die Kopfnoten sind Koriander und sizilianische Bergamotte; Die Herznoten sind Zimt und Tabak; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Vanille, Zeder und Ambra.

Koriander sizilianische Bergamotte

Zimt Tabak

Sandelholz Tonkabohne Vanille Zeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Devotion for Men by Gabriela Sabatini.

Tabac

Devotion for Men Parfumbewertungen

officeandarts
officeandarts

Diesen Duft mag ich. Uneingeschränkt. Wahrscheinlich, weil er eine sehr große Ähnlichkeit mit Tabac-Original hat, das ich ja auch so gerne mag!
Nach dem Aufsprühen war er zunächst sehr alkoholisch, so dass man erst überhaupt keine Duftnoten wahrnimmt, was sich aber nach kurzer Zeit legt. Die Tabak-Note duftet wunderbar aromatisch und es entwickelt sich eine sehr schöne Moschus-Note, der Duft ist schön würzig, ohne herb zu sein.
Dieser Duft ist angenehm und charmant, ein sinnlich-warmer Duft mit Verführerqualität und unbedingt testenswert!

Apr

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gabriela Sabatini Devotion for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gabriela Sabatini Devotion for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Devotion for Men von Gabriela Sabatini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Devotion for Men von Gabriela Sabatini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Salvatore Ferragamo Incanto Karl Lagerfeld Lagerfeld Classic Bijan Bijan With a Twist for Men Aveda Aveda Love Animale Animale Animale for Men Thierry Mugler A*Men Pure Malt Chanel Les Exclusifs de Chanel Coromandel Diesel Diesel CB I Hate Perfume CB93 Avon Outspoken by Fergie Rasasi Dhaneloudh Al Zahab Angel Schlesser Oriental Dream