Die Designer » F-H » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Devotion Gabriela Sabatini für Frauen

Devotion Gabriela Sabatini für Frauen

aldehydisch

Devotion von Gabriela Sabatini ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Devotion ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Apfel, Zitrone und Bergamotte; Die Herznoten sind Lilie, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Vanille, Vetiver und Praline.

Aldehyde Apfel Zitrone Bergamotte

Lilie Jasmin Maiglöckchen Rose

Sandelholz Tonkabohne Vanille Vetiver Praline

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Devotion by Gabriela Sabatini.

Devotion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gabriela Sabatini Devotion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gabriela Sabatini Devotion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Devotion von Gabriela Sabatini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Devotion von Gabriela Sabatini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Abinoam Beleza Grassroots World Of Your Own Annick Goutal Vanille Exquise Fragonard Les Naturelles: Fleur de Vanille Demeter Fragrance HOTKISS Sugar Addict Gendarme 7 Sinful Scents Excess La Perla Dark Extacy Omnia Profumi Madera Faberlic Chocolate Story Ulric de Varens Ciel Yosh The Heart Is Deceitful Above All Things Huitieme Art Parfums Sucre d`Ebene