Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Daylight Gabriela Sabatini für Frauen

Daylight Gabriela Sabatini für Frauen

Hatte ich: 1

Daylight von Gabriela Sabatini ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Daylight ist seit 1992 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Martin Gras. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, Mandarinorange und Wassermelone; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Veilchen, Pflaume, Aprikose und Ringelblume; Die Basisnoten sind Ambra und Vanille.

Bergamotte Grapefruit Mandarinorange Wassermelone

Ylang-Ylang Veilchen Pflaume Aprikose Ringelblume

Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Daylight by Gabriela Sabatini.

Daylight Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gabriela Sabatini Daylight; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gabriela Sabatini Daylight habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Daylight von Gabriela Sabatini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Daylight von Gabriela Sabatini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Occitane en Provence Eau des 4 Reines Montana Montana Mood Sensual Mariella Burani Amuleti Jean Patou 1000 Emanuel Ungaro Fleur de Diva Fragonard Marche aux Fleurs Azzaro Twin for Women Perfumer`s Workshop Samba Star Les Parfums de Rosine Parfums Rose Caron Farnesiana Givenchy Very Irresistible Summer Vibrations Amway Opportune