Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Cascaya Summer Gabriela Sabatini für Frauen

Cascaya Summer Gabriela Sabatini für Frauen

aquatic

Cascaya Summer von Gabriela Sabatini ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Cascaya Summer ist seit 1998 erhältlich. Die Kopfnoten sind roter Apfel, Wassermelone und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Wasserlilie und weiße Blüten; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Virginiazeder und Ambra.

roter Apfel Wassermelone schwarze Johannisbeere

Jasmin Wasserlilie weiße Blüten

Moschus Sandelholz Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cascaya Summer by Gabriela Sabatini.

Cascaya Summer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gabriela Sabatini Cascaya Summer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gabriela Sabatini Cascaya Summer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cascaya Summer von Gabriela Sabatini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cascaya Summer von Gabriela Sabatini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Insolence Van Cleef & Arpels Miss Arpels Rampage Blue Eyes Gap Velvet Bloom No.695 Montale Fruits of the Musk Andy Warhol Marilyn Rose Pupa Yes Silver S. Cute Sweet Amour Green Apple So...? So...? Superstar Mirato Malizia Bon Bons Primobacio Mary-Kate and Ashley Olsen One Sanctuary Pomegranate & Cassis