Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Bolero Gabriela Sabatini für Frauen

Bolero Gabriela Sabatini für Frauen

Bolero von Gabriela Sabatini ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Bolero ist seit 1997 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Beeren, Lotus und brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind Gardenie, Veilchen, Pfirsich und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne und Vanille.

Mandarinorange Beeren Lotus brasilianisches Rosenholz

Gardenie Veilchen Pfirsich Rose

Sandelholz Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bolero by Gabriela Sabatini.

Bolero Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gabriela Sabatini Bolero; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gabriela Sabatini Bolero habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bolero von Gabriela Sabatini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bolero von Gabriela Sabatini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Calypso Nina Ricci Liberte Acidulee Elizabeth Arden Green Tea Summer Sarah Jessica Parker Covet Pure Bloom Bath and Body Works Midnight Pomegranate Les Parfums de Rosine Roseberry Yves Saint Laurent Baby Doll Music Box Collector 2007 Fiorucci Glittery Keep Lucky Eau Bienveillante Pour Le Bonheur Sarantis B.U. Sexy So...? So...? Eternal Joya FvsS: Composition No. 1