Die Designer » F-H » Orientalisch « Duftfamilien

Vanilla Eau de Parfum GAH! FreeToBeYou für Frauen und Männer

Vanilla Eau de Parfum GAH! FreeToBeYou für Frauen und Männer

Vanilla Eau de Parfum GAH! FreeToBeYou für Frauen und Männer Bilder Vanilla Eau de Parfum GAH! FreeToBeYou für Frauen und Männer Bilder

Vanilla Eau de Parfum von GAH! FreeToBeYou ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Vanilla Eau de Parfum ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnote ist Grapefruit; Die Herznoten sind Vanille, Rose, Jasmin und Lavendel; Die Basisnote ist Moschus.

Grapefruit

Vanille Rose Jasmin Lavendel

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanilla Eau de Parfum by GAH! FreeToBeYou.

Vanilla Eau de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu GAH! FreeToBeYou Vanilla Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu GAH! FreeToBeYou Vanilla Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanilla Eau de Parfum von GAH! FreeToBeYou einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanilla Eau de Parfum von GAH! FreeToBeYou vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Celine Celine Oriental Summer Avon Olivier Strelli Marks and Spencer Shanghai Jovoy Paris Oriental La Maison de la Vanille Vanille Givree de Antilles Diptyque Eau Lente Paolo Gigli Excentrique pour Femme Compagnia Delle Indie Africa Desert Tobacco Parfumerie Generale Cedre Sandaraque Fendi Theorema Esprit d`Ete Memoire Liquide Amour Liquide Shantara Isiris