Die Designer » F-H » Holzig Würzig « Duftfamilien

G.Nejman Emir G. Nejman für Männer

G.Nejman  Emir G. Nejman für Männer

Oud
G.Nejman  Emir G. Nejman für Männer Bilder G.Nejman  Emir G. Nejman für Männer Bilder

G.Nejman Emir von G. Nejman ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. G.Nejman Emir ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Astier. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Orange; Die Herznoten sind Geranie, weißer Pfeffer und Salbei; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Virginiazeder und Agarholz.

Grapefruit Orange

Geranie weißer Pfeffer Salbei

Moschus Patschuli Virginiazeder Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about G.Nejman Emir by G. Nejman.

G.Nejman Emir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu G. Nejman G.Nejman Emir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu G. Nejman G.Nejman Emir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen G.Nejman Emir von G. Nejman einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen G.Nejman Emir von G. Nejman vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Armand Basi In Blue Creed Original Vetiver Laura Biagiotti Tempore Uomo Versace Versace Man Gucci Gucci Pour Homme II Antonio Banderas Spirit Night Fever for Men Tom Ford Grey Vetiver Rothenstein Pirates of Love Jacomo Art Collection by Jacomo #09 Jo Malone Black Vetyver Cafe Oriflame Platinum D.S. & Durga Barbados