Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Sudestada Fueguia 1833 für Frauen und Männer

Sudestada Fueguia 1833 für Frauen und Männer

Tabak
Sudestada Fueguia 1833 für Frauen und Männer Bilder

Sudestada von Fueguia 1833 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Sudestada ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Julian Bedel. Die Kopfnote ist Atlaszeder; Die Herznote ist Neroli; Die Basisnote ist Tabak.

Atlaszeder

Neroli

Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sudestada by Fueguia 1833.

Sudestada Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fueguia 1833 Sudestada; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fueguia 1833 Sudestada habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sudestada von Fueguia 1833 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sudestada von Fueguia 1833 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Armand Basi Basi Femme Creed Himalaya FCUK FCUK Him Joop! Joop! Femme Adidas Adidas Victory League Karl Lagerfeld Kapsule Woody Lorenzo Villoresi Alamut Diesel Only The Brave Six Scents Six Scents Series Two 2 Damir Doma: Ende / Anfang Jacques Bogart Silver Scent Des Filles a la Vanille Patchouli Tendre Soupir SoOud Kanz