Die Designer » F-H » Holzig Würzig « Duftfamilien

Pulpería Fueguia 1833 für Frauen und Männer

Pulpería Fueguia 1833 für Frauen und Männer

Pulpería Fueguia 1833 für Frauen und Männer Bilder

Pulpería von Fueguia 1833 ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Pulpería ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Julian Bedel. Die Kopfnote ist Zeder; Die Herznote ist Pfeffer; Die Basisnote ist Elemiharz.

Zeder

Pfeffer

Elemiharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pulpería by Fueguia 1833.

Pulpería Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fueguia 1833 Pulpería; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fueguia 1833 Pulpería habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pulpería von Fueguia 1833 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pulpería von Fueguia 1833 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Givenchy Givenchy pour Homme Versace Versace Man Laura Biagiotti Biagiotti Due Uomo Sahlini Parfums L'Homme Pierre Cardin Pierre Cardin Pour Monsieur Ermenegildo Zegna Z Zegna Extreme Krizia Krizia Princesse Marina De Bourbon Prince Noir Etro Benetroessere Raving Mona di Orio Amyitis Romeo Gigli Romeo Gigli Man Intelligent Nutrients Restore