Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Misiones Fueguia 1833 für Frauen und Männer

Misiones Fueguia 1833 für Frauen und Männer

rauchig
Misiones Fueguia 1833 für Frauen und Männer Bilder

Misiones von Fueguia 1833 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Misiones ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Julian Bedel. Die Kopfnote ist Weihrauch; Die Herznote ist Zitrone; Die Basisnote ist Muskat.

Weihrauch

Zitrone

Muskat

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Misiones by Fueguia 1833.

Misiones Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fueguia 1833 Misiones; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fueguia 1833 Misiones habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Misiones von Fueguia 1833 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Misiones von Fueguia 1833 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Calvin Klein Obsession for Men Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Ouarzazate Tom Ford Bois Rouge Marc O`Polo Marc O`Polo Midsummer Man Hermes Eau des Merveilles Constellation Guerlain L'Instant de Guerlain Pour Homme Cristaux d'Agrumes Sonia Rykiel Le Parfum Lorenzo Villoresi Patchouli Ajmal Dahn Al Oudh Nudra Estée Lauder Pleasures Sandalwood Amber Splash Diesel Only The Brave Music Animation The Organic Pharmacy Organic Glam Oud