Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Malena Fueguia 1833 für Frauen und Männer

Malena Fueguia 1833 für Frauen und Männer

soft spicy
Malena Fueguia 1833 für Frauen und Männer Bilder

Malena von Fueguia 1833 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Malena ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Julian Bedel. Die Kopfnote ist Moschus; Die Herznote ist schwarze Johannisbeere; Die Basisnote ist Magnolie.

Moschus

schwarze Johannisbeere

Magnolie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Malena by Fueguia 1833.

Malena Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fueguia 1833 Malena; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fueguia 1833 Malena habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Malena von Fueguia 1833 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Malena von Fueguia 1833 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

La Perla Charme Abinoam Corazon Al-Rehab Mubakhar Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Cotton Agent Provocateur Diamond Dust Edition Sonoma Scent Studio Opal Alyssa Ashley Musk Mariella Burani Messages Rasasi Blue Lady Narciso Rodriguez Essence Musc Eau de Parfum Sabon Zohar (Musk) Oriflame Moon