Die Designer » F-H » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Malabrigo Fueguia 1833 für Frauen und Männer

Malabrigo Fueguia 1833 für Frauen und Männer

Malabrigo Fueguia 1833 für Frauen und Männer Bilder

Malabrigo von Fueguia 1833 ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen und Männer. Malabrigo ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Julian Bedel. Die Kopfnote ist Kaschmirmoschus; Die Herznote ist Guajakholz; Die Basisnote ist Copahubalsam.

Kaschmirmoschus

Guajakholz

Copahubalsam

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Malabrigo by Fueguia 1833.

Malabrigo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fueguia 1833 Malabrigo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fueguia 1833 Malabrigo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Malabrigo von Fueguia 1833 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Malabrigo von Fueguia 1833 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Lacoste Style in Play Chloe Chloe Collection 2005 Lacoste Cool Play Corine de Farme Eros Hot Ghost Ghost Deepest Night Fresh Cannabis Santal Creed Green Irish Tweed Montale Black Aoud Antonio Banderas Antonio Guerlain Aqua Allegoria Winter Delice Van Gils Tendenza Christian Dior Dune