Die Designer » F-H » Holzig « Duftfamilien

La Joven Noche Fueguia 1833 für Frauen und Männer

La Joven Noche Fueguia 1833 für Frauen und Männer

La Joven Noche Fueguia 1833 für Frauen und Männer Bilder

La Joven Noche von Fueguia 1833 ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. La Joven Noche ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Julian Bedel. Die Kopfnote ist Sandelholz; Die Herznote ist Sandelholz; Die Basisnote ist Sandelholz.

Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Joven Noche by Fueguia 1833.

La Joven Noche Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fueguia 1833 La Joven Noche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fueguia 1833 La Joven Noche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Joven Noche von Fueguia 1833 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Joven Noche von Fueguia 1833 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Acqua di Parma Colonia Intensa Comme des Garcons Hinoki Givenchy Very Irresistible Summer for Men 2006 Kenzo L'Eau par Kenzo Love L'Eau pour Homme Bond No 9 Riverside Drive Jacques Bogart Bogart CityTower Le Labo Vanille 44 Paris Le Jardin Retrouve Sandalwood Sacré Maitre Parfumeur et Gantier Racine April Aromatics Prescious Woods Roger Vivier Le Santal Anicka Yi & Maggie Peng Shigenobu Twilight