Die Designer » F-H » Zitrus « Duftfamilien

Fruta Amarga Fueguia 1833 für Frauen und Männer

Fruta Amarga Fueguia 1833 für Frauen und Männer

Fruta Amarga Fueguia 1833 für Frauen und Männer Bilder

Fruta Amarga von Fueguia 1833 ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Fruta Amarga ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Julian Bedel. Die Kopfnote ist Mandarinorange; Die Herznote ist Vetiver; Die Basisnote ist Papyrus.

Mandarinorange

Vetiver

Papyrus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fruta Amarga by Fueguia 1833.

Fruta Amarga Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fueguia 1833 Fruta Amarga; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fueguia 1833 Fruta Amarga habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fruta Amarga von Fueguia 1833 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fruta Amarga von Fueguia 1833 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Guerlain Aqua Allegoria Orange Magnifica Davidoff Cool Water Woman Summer Fizz Jardin de France Eau de Cologne 1920: Citron vert Jo Malone Grapefruit L`Erbolario Citrus Jalaine Citrus Dream Lush Olive Branch Parfums Berdoues Citrus Hesperida Bronnley Lime & Bergamot M. Micallef Pomelos Melvita Orange Zest Roger Vivier Le Neroli