Die Designer » F-H » Holzig Würzig « Duftfamilien

Ennéadas Fueguia 1833 für Frauen und Männer

Ennéadas Fueguia 1833 für Frauen und Männer

Ennéadas Fueguia 1833 für Frauen und Männer Bilder

Ennéadas von Fueguia 1833 ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Ennéadas ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Julian Bedel. Die Kopfnote ist Iris; Die Basisnote ist rote Zeder.

Iris

rote Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ennéadas by Fueguia 1833.

Ennéadas Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fueguia 1833 Ennéadas; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fueguia 1833 Ennéadas habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ennéadas von Fueguia 1833 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ennéadas von Fueguia 1833 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme Chanel Egoiste Guerlain Vetiver Extreme Diptyque L'Eau Trois Ted Baker Endurance Creed Vetiver April Aromatics Root Chakra Oil Farmacia SS. Annunziata Isos Smell Bent Lucy Fur Esteban Bois Velours Intelligent Nutrients Restore Florascent Aqua Colonia Vetyver