Die Designer » F-H » « Duftfamilien

Chamber Fueguia 1833 für Frauen und Männer

Chamber Fueguia 1833 für Frauen und Männer

Chamber von Fueguia 1833 ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Chamber ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Julian Bedel. Das Parfum beinhaltet Gras und erdige Noten.

Gras erdige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chamber by Fueguia 1833.

Chamber Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fueguia 1833 Chamber; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fueguia 1833 Chamber habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chamber von Fueguia 1833 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chamber von Fueguia 1833 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Yllozure Yllozure Yves Rocher Noix de Coco Shiseido Zen Gold Salvatore Ferragamo F by Ferragamo Black Shakira Amuleto Royall Fragrances Royall Muske Loewe Agua de Loewe Ella Comme des Garcons Daphne Nooka Nooka Cristiano Fissore Cashmere for Men Gres Cabotine Green Summer Thierry Mugler Alien Limited Edition Eau de Parfum Refillable Spray