Die Designer » F-H » « Duftfamilien

Chamber Fueguia 1833 für Frauen und Männer

Chamber Fueguia 1833 für Frauen und Männer

Chamber von Fueguia 1833 ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Chamber ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Julian Bedel. Das Parfum beinhaltet Gras und erdige Noten.

Gras erdige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chamber by Fueguia 1833.

Chamber Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fueguia 1833 Chamber; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fueguia 1833 Chamber habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chamber von Fueguia 1833 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chamber von Fueguia 1833 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Victoria`s Secret Sexy Sparkle Sweet Magnolia Porsche Design The Essence Six Scents Six Scents 2 Bernhard Willhelm: Wicken 3000 Zara Lirio de Agua Culti Mediterranea The Body Shop Zinzibar Benefit Laugh with me Lee Lee Masaki Matsushima mat; male Halston Halston Man Maison Francis Kurkdjian APOM Pour Homme Bond No 9 Harrods for Him M∙A∙C MAC Hue: MV2