Die Designer » F-H » Holzig « Duftfamilien

Cándido López Fueguia 1833 für Frauen und Männer

Tabak
Whiskey
Cándido López Fueguia 1833 für Frauen und Männer Bilder

Cándido López von Fueguia 1833 ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. Cándido López ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Julian Bedel. Die Kopfnote ist Guajakholz; Die Herznote ist Rose; Die Basisnote ist Tabak.

Guajakholz

Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cándido López by Fueguia 1833.

Cándido López Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fueguia 1833 Cándido López; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fueguia 1833 Cándido López habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cándido López von Fueguia 1833 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cándido López von Fueguia 1833 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
L`Artisan Parfumeur Dzing! Givenchy Les Parfums Mythiques - Vetiver Benetton Cumbia Colors Man Bond No 9 Riverside Drive Zara Vetiver Patyka Boise Molinard Molinard Homme I Eclectic Collections Agenda Le Jardin Retrouve Eau de Vetyver Les Nez Turtle Vetiver Keiko Mecheri Genie des Bois Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Vetiver