Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Amalia Primavera Fueguia 1833 für Frauen und Männer

salzig
marin
Amalia Primavera Fueguia 1833 für Frauen und Männer Bilder

Amalia Primavera von Fueguia 1833 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Amalia Primavera ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Julian Bedel. Die Kopfnote ist Jasmin; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnote ist Ambergris.

Jasmin

Jasmin

Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amalia Primavera by Fueguia 1833.

Amalia Primavera Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fueguia 1833 Amalia Primavera; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fueguia 1833 Amalia Primavera habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amalia Primavera von Fueguia 1833 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amalia Primavera von Fueguia 1833 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Victorio & Lucchino Hechizo Avon Flower by Cynthia Rowley EDP Oscar de la Renta Oscar Summer Tropical Colors L`Erbolario Fiorichiari Yves Saint Laurent Paris Eau de Printemps Aroma M Geisha Blanche Nicolai Parfumeur Createur Sacrebleu Tsi-La Organic Fleur Sauvage Gucci Flora by Gucci Eau de Parfum Lucienne Von Doz Lucienne Jo Wood Organics Tula Oscar de la Renta Soft Blossom