Die Designer » F-H » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Amalia Gourmand Fueguia 1833 für Frauen und Männer

Amalia Gourmand Fueguia 1833 für Frauen und Männer

Amalia Gourmand Fueguia 1833 für Frauen und Männer Bilder

Amalia Gourmand von Fueguia 1833 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Julian Bedel. Die Kopfnote ist Jasmin; Die Herznote ist Vanille; Die Basisnote ist Dulce de leche.

Jasmin

Dulce de leche

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amalia Gourmand by Fueguia 1833.

Amalia Gourmand Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fueguia 1833 Amalia Gourmand; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fueguia 1833 Amalia Gourmand habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amalia Gourmand von Fueguia 1833 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amalia Gourmand von Fueguia 1833 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Montale Mukhallat The Body Shop Vanilla Laura Mercier Eau Gourmande Vanille Gourmande Cioccolato Mon Amour Fondente Extra Lollia Wish Demeter Fragrance Jelly Belly Hot Fudge Sundae Sprezzatura 721 Ritorno di Fiamma Payard Pistachio Ganache Bijan B Exquisite for Women Melvita Sweet Vanilla Anna Dello Russo The Scent of Anna Dello Russo Galimard Canaica