Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Alguien Sueña Fueguia 1833 für Frauen und Männer

gelb-blumig
soft spicy
Alguien Sueña Fueguia 1833 für Frauen und Männer Bilder

Alguien Sueña von Fueguia 1833 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Alguien Sueña ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Julian Bedel. Die Kopfnote ist schwarze Johannisbeere; Die Herznote ist Ylang-Ylang; Die Basisnote ist Patschuli.

schwarze Johannisbeere

Ylang-Ylang

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Alguien Sueña by Fueguia 1833.

Alguien Sueña Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fueguia 1833 Alguien Sueña; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fueguia 1833 Alguien Sueña habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Alguien Sueña von Fueguia 1833 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Alguien Sueña von Fueguia 1833 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvatore Ferragamo Incanto Shine Paris Hilton Paris Hilton Jean Patou Un Amour de Patou Davidoff Cool Water Woman Freeze Me Donna Karan DKNY Summer 2008 Mango Mango Adorably Esprit Celebration for Her Perfumer`s Workshop Samba Ghost Luminous Christian Dior Dior Addict 2 Eau Fraiche Esme Rene Eve's Secret Bourjois Clin d'Oeil Porte Bonheur