Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Strawberry Starfruit Fruttini für Frauen

tropisch
frisch
sauer
Strawberry Starfruit Fruttini für Frauen Bilder Strawberry Starfruit Fruttini für Frauen Bilder Strawberry Starfruit Fruttini für Frauen Bilder

Strawberry Starfruit von Fruttini ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Strawberry Starfruit ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Erdbeere und Sternfrucht.

Erdbeere Sternfrucht

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Strawberry Starfruit by Fruttini.

Strawberry Starfruit Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Dieses Bodyspray habe ich mir vor einigen Jahren im Sommer gekauft. Ich habe einen schönen, natürlichen Erdbeer-Duft gesucht, der nicht zu schwer und auch nicht zu süß ist, und der auch nicht zu lange anhält. Ein fruchtiges Erfrischungsspray sollte es sein. Da das Fruttini-Bodyspray "Strawberry Starfruit" nicht allzuviel gekostet hat, habe ich es blind gekauft. Ich denke, der Preis lag bei etwa 2 Euro für 100 ml.

Einen zu komplexen Duft darf man hier nicht erwarten, auch keine besondere Entwicklung des Duftes im Verlauf der Zeit. Auch die Haltbarkeit ist nicht so lang, man vernimmt den Duft etwa eine halbe oder Dreiviertelstunde nach dem Aufsprühen. Die Sillage ist moderat. Aber ich finde, dass das alles dem Preis und dem Zweck des Sprays nach völlig angemessen ist - es ist halt bloß eine Art Erfrischungsspray für sommerliche Tage, und genau das, was man darunter erwartet, wird durch dieses Spray auch geboten :)

Nun aber zum Duft an sich: Der hat mich doch etwas überrascht. Ich hatte einen Erdbeerduft mit einem Hauch der säuerlich-frischen Carambola-Frucht (auch Sternfrucht genannt) erwartet. Bei mir hingegen riecht der Duft sehr stark nach Carambola. Man riecht also eine deutliche Säuerlichkeit und nicht hauptsächlich einen Erdbeer-Duft. Das gefällt mir persönlich weniger - aber das ist Geschmackssache. Auf jeden Fall empfinde ich aber sowohl den Carambola- als auch den Erdbeerduft als relativ natürlich. Zu süß ist das Spray auch nicht. Insgesamt wirkt es schon auch irgendwie erfrischend.

Für Leute, die sowohl Sternfrucht- als auch Erdbeeraromen lieben, ist dieses Bodyspray sicher eine tolle Sache. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch super. Für mich persönlich hätte es aber ruhig etwas mehr Erdbeere und etwas weniger Sternfrucht sein düften. Also für mich bleibt es bei dieser einen Flasche.

Mar
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fruttini Strawberry Starfruit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fruttini Strawberry Starfruit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Strawberry Starfruit von Fruttini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Strawberry Starfruit von Fruttini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Pierre Balmain Ambre Gris L`Erbolario Accordo Viola Yves Rocher Monoi Eau des Vahines Guerlain Champs Elysees Eau de Parfum Yves Rocher Mauves Cristallisées Maison des Reves Poudre Keiko Mecheri Johana Christian Dior Sweet Sun Fragonard Reve Indien L`Erbolario Papavero Soave Yves Rocher Voile d'Ambre Eau Fraiche Etro Sandalo L`Erbolario Accordo Arancio Yves Rocher Lilas Mauve Les Nereides Oppoponax Yves Rocher Cerisier en Fleurs Guerlain Tonka Imperiale Ulric de Varens Ciel Guerlain Shalimar Ode a la Vanille Sur la Route du Mexique Rochas Alchimie