Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pink Fruits & Passion für Frauen

Pink Fruits & Passion für Frauen

Pink von Fruits & Passion ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Pfirsich und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Jasmin und Freesie; Die Basisnoten sind holzige Noten und Moschus.

Pfirsich schwarze Johannisbeere

Jasmin Freesie

holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pink by Fruits & Passion.

Pink Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fruits & Passion Pink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fruits & Passion Pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pink von Fruits & Passion einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pink von Fruits & Passion vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Tutti Kiwi Donna Karan DKNY Red Delicious Naomi Campbell Paradise Passion Exte J`S Exte Pop Esteban Balade Creole Novae Plus Ballet La Perla J`Aime Precious Edition Lancome Tresor In Love So...? So...? On the beach Corine de Farme Witch Hay Lin Thymes Kimono Rose Bjorn Borg Love All Crystal Blue